Vereinskonto: Tageseltern Flensburg e.V.

IBAN: DE42 217 500 00 0165 9972 14 ,  BIC: NOLADE21NOS,  Nord Ostsee Sparkasse

Als Verein haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Projekte ins Leben zu rufen, an denen die Tageseltern mit ihren Tageskindern teilnehmen können.

Dafür sind wir immer auf der Suche nach Kooperationspartnern und Sponsoren, denn aktuell müssen die finanziellen Kosten externer Angebote von den Tageseltern selber oder den Eltern der Kinder getragen werden.

Sie möchten Kooperationspartner werden oder unsere Projekte finanziell unterstützen,

dann senden Sie uns gerne eine Nachricht an

tageselternvereinflensburg@web.de

Wir sagen Danke im Namen unserer Schützlinge.

In den Kindern liegt unsere Zukunft und dafür lohnt es sich, etwas zu tun.

Diese Projekte bieten wir aktuell für alle Tagespflegeperson

• Kinderturnen beim TSB Flensburg
  • Seit einigen Jahren besteht für die Tagespflegestellen in Flensburg mit ihren Tageskindern die Möglichkeit, 1x in der Woche (je Montag oder Donnerstag) am Kinderturnen teilzunehmen. Seit Januar 2018 läuft der Kooperationsvertrag zwischen dem Tageselternverein und dem TSB Flensburg. Die Beiträge für das Kinderturnen werden durch die Eltern finanziert.

Sie möchten Kooperationspartner werden oder unsere Projekte finanziell unterstützen?

Dann senden Sie uns gerne eine Nachricht an

tageselternvereinflensburg@web.de

Vereinskonto: Tageseltern Flensburg e.V.

IBAN: DE42 217 500 00 0165 9972 14

BIC: NOLADE21NOS